Hausfest Magdeburger Str. 72

Das Hausfest unserer Kinderkrippe trug in diesem Jahr das Motto: „Die Magdeburger Str. wird kunterbunt“. Der Eingangsbereich wurde von bunten Luftballons gesäumt und führte die Kinder und
Besucher in das bunt geschmückte und herausgeputzte Haus.

Bei der großen Eröffnung des Festes konnten die Kinder mit den Erziehern bei dem gemeinsamen Luftballon‐Lied zeigen, wie gut sie sich schon mit den Farben auskennen.

Die Attraktionen wie eine Tombola, Kinderschminken und die Möglichkeit das mitgebrachte T‐Shirt individuell und kunterbunt zu gestalten, wurden gerne von allen Kindern und ihren Familienmitgliedern genutzt.

Alle Besucher hatten viel Spaß und verbrachten den Nachmittag gemeinsam mit den anderen Familien und nutzten die Zeit um ins Gespräch zu kommen und gemeinsam zu Lachen und zu Spielen.

Für das leibliche Wohl war mit Würstchen vom Grill und einem Kuchenbuffet gesorgt, für das die Eltern leckere Spezialitäten zubereitet hatten.

Zum Abschluss konnte sich jedes der Krippenkinder einen bunten Luftballon aussuchen, den es sich als Andenken an das gemeinsame Farbenfest mit nach Hause nehmen konnte.