Hausfest Frankfurter Straße 2018

Bei strahlendem Sonnenschein feierte die Kinderkrippe Frankfurter Straße ihr Hausfest. Die Besucher waren eingeladen in die Unterwasserwelt einzutauchen, mit der sich die Kinder bereits in den Wochen zuvor beschäftigt hatten.

Am Hausfest konnten die Besucher dann Unterwassertiere aus Gips farbig gestalten, mit Keschern im Wasser bunte Bälle fangen oder sich im Seifenblasenmachen ausprobieren. Außerdem gab es Möglichkeiten mit Wasserballons ins Planschbecken zu treffen oder sich Meeresbewohner auf den Arm schminken zu lassen.

Wer etwas weniger Trubel bevorzugte , konnte den gr oßen Garten entdecken, in der Nestschaukel entspannen oder sich mit leckerem, von den Eltern selbstgebackenem Kuchen und Würstchen vom Grill verwöhnen lassen.

Besonders schön war, dass viele ehemalige und zukünftige Kinder mit ihren Familien zum Hausfest kamen und alle gemeinsam feierten bis dunkle Gewitterwolken aufzogen.